Das Jahr 2023 ist zu Ende!

Es war ein interessantes Jahr, voller neuer Eindrücke, Erlebnisse und Ereignissen.

Vieles haben wir traditionell weiter wie in vergangenen Jahren gemacht

  • mit dem Tanzensemble LETAS an kommunalen bis zu internationalen Ballettwettbewerben teilgenommen und gewonnen
  • unsere etablierte Lieblings Tanz- und Herbst- Festivals durchgeführt
  • neue und alte gute Freunde – Kooperationspartner behalten bzw. wiedergewonnen
  • die kleinsten Kinder und Jugendliche bei deren Interessen und Aktivitäten geholfen und unterstützt

Die Feier z.B. am 17. Dezember, das jährliche Kinderweihnachtsfest, hat es nochmals bewiesen, dass unsere Kleinsten diese Veranstaltungen sehr mögen. Sie warten, bereiten viele Gedichten, Lieder und Kostüme vor, um ihr engagiertes Können zu zeigen. Die stolzen Eltern und Großeltern waren nicht nur mit den Leistungen ihrer Sprösslinge, sondern auch mit dem Schauspiel der talentierten Ehrenamtlichen unseres Vereins sehr zufrieden! Es wurde viel getanzt, gespielt, gelernt, alle Beteiligten haben viel Spaß und Freude dabei gehabt!

Zu den Neuigkeiten können wir in erste Linie die neuen Formen der Seniorenarbeit nennen. Die Mitgliederzahl in dem 2014 gegründetem Seniorenclub UNTERHALTUNG wächst und das freut uns sehr!  Die neuen Teilnehmer bringen ihre neuen Ideen, Erfahrungen, Vorschläge und helfen uns viele neue Projekte zu entdecken und auszuprobieren.

Am 25. November fand der erste Tanzunterricht statt und schon am 28. Dezember besuchten die Tanzanfänger das Tanzcafe‘ „Maratonga“ in der Innere Wiener Str. in München.

Am 25. Dezember hat Linda Rogot allen Senioren -Kunstliebhaber zu einem Malkurs eingeladen und mit viel Leidenschaft bei den ersten Schritten die „junger“ Maler unterstützt. Vielen vielen Dank dafür, Linda!!

Vom unseren Vorstand wünschen wir allen einen erfolgreichen Start in ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2024!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.