Polina unsere Autorin beim Young Storyteller Award 2023!

Rein rhetorische Frage – gibt`s was Schöneres auf der Welt als die Freude über Erfolge unsere Kinder?!

Und weil wir im Verein eine große Familie sind, alle Erfolge und „Misserfolge“ zusammen tragen, möchten wir unbedingt auch unsere Freude hier miteinander teilen.

Der Young Storyteller Award ist ein länderübergreifender Nachwuchswettbewerb im deutschsprachigen Raum der junge Schreib- und Storytelling-Talente entdeckt, fördert und jungen Menschen – den Bestsellerautoren und -Autorinnen der Zukunft – die einzigartige Chance gibt.

Polina hatte schon seit klein auf eine Vorliebe für Bücher und Geschichten, besonders Fantasy begeisterte sie. Seit der 4 Klasse hat sie begonnen Theater zu spielen, was ihre Kreativität gefördert hat. Schon ab der 6. Klasse hat sie im Theater ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Bei dem Young Storyteller Award 2023 hat sie die Chance ergriffen und am 28. August 2023 ihr erstes Buch ,,Kalte Hochzeit, heiße Liebe “ veröffentlicht.

Über sich selbst erzählt Polina bescheidend, dass sie gerade ihr Abitur macht und vor hat später Psychologie zu studieren. 

„Meine Freunde und Familie haben mich auf dem Weg zu meinem Buch unterstützt. Der eigentlichen Entwurf ist während eines Telefonats mit meiner bester Freundin Alina Schulz entstanden und sie war die Jenige die mein Buch – Cover designed hat“.

Lieber Leser unserer Homepage, wer mehr erfahren möchte, kann das Buch bei Amazon oder unter dem folgenden Link https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/A1069560918?sq=Kalte%20Hochzeit,%20hei%C3%9Fe%20Liebe.%20Life%20is%20a%20Story%20-%20story.one&stype=productName

erwerben oder noch lieber, unser Herbstfestival am 15. Oktober besuchen und die Autorin direkt und persönlich bei der erste Präsentation ihres Lebens unterstützen und das Buch mit Autogramm kaufen.

Liebe Polina, Du hast es geschafft und dein Weg liegt frei vor Dir!

Von uns allen – dem Vorstand, wo Deine Mama ehrenamtlich tätig ist, Groß und Klein des Vereins wünschen wir dir ganz herzlich in einem vielfältigen und interessanten Leben Deine Träumen zu verwirklichen!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.