Auf dem Tanz-Olymp in Prag!

Es ist so weit – Teilnahme an den zwei Ballettwettbewerben in München und Wuppertal, dem Jahreskonzert am 18. Juni, Auftritt in Prag am vergangenen Sonntag, 25. Juni  – unser Lieblings Tanzensemble LETAS hat das ALLES geschafft! Innerhalb von nur 5 Monaten! Und war überall vorne dabei -unter den Besten!

Wieviel Fleiß, Geduld, Proben, Ausdauer dahinterstecken, kann man nur ahnen…

Unsere lieben LETAS Tänzer der Minigruppe Kinder (ab 3 J. alt) bis zur Erwachsenengruppe, liebe Elena Specht – Choreografin, Leiterin und unermüdliche „Biene“, ihr seid ein Vorbild für uns alle!

Die Tanzbegeisterung, schöpferische Teamarbeit, Zielstrebigkeit und der Glaube an den gemeinsamen Erfolg sind bei Euch einmalig!

Von beiden Vereinen – FVDR – München e. V. und JSDR Gruppe München – Hut ab, eine herzliche Gratulation und toj toj toj weiter so!!!

Wir sind stolz auf Euch!!!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.