Weltfrauentag 8. März mit „UNTERHALTUNG“

Der traditionell mit unseren Landsleuten gefeierte Frauentag war auf Grund vieler unvorhergesehenen Ereignisse in den letzten zwei Jahren komplett ausgefallen. Desto größer waren die Erwartungen der Senioren des Seniorenclubs UNTERHALTUNG. Bereits im Vorfeld gab es viel Aufregung bei der Vorbereitung und Organisation.

Die vorbereiteten Gratulationen, Wettbewerbe u. a. mit Mundharmonika, Spiele und vieles mehr haben sich am 11. März als wunderschönes und gelungenes Zusammenkommen herausgestellt.

So viel Spaß, Lachen, gemeinsamen Singen haben die Beteiligten schon lange nicht erlebt.

Die Chefin des SCs „Unterhaltung“ Galina Schubert hat sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedankt und von diesen viel Dankbarkeit zurückbekommen.

Liebe Damen, nachträgliche Gratulationen von uns nochmals zum Frauentag und weiter so!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.