Den Kindern Freude schenken!

Ob wir es wollen oder nicht, die Erinnerungen aus der Kindheit begleiten uns lebenslang.  

Bunte, überraschende, lustige, voller Emotionen und Freude, im Kreis der Familie oder bei traditionellen Feiern; die besten Erlebnisse prägen auch unser Leben, die wir unbedingt an unsere Kinder weitergeben wollen!

Dass wir so eine schöne Tradition haben, die jedes Jahr bis zu 100 – 120 Kinder zu uns einlädt, freut uns wahnsinnig! Besonders in dieser Zeit, wenn nicht alle Eltern sich für die Kinder wirklich viel leisten können.

Wie immer mit bunten Kostümen, prächtigen Tanzauftritten, lustigen Spielen und Wettbewerben, viel Musik und Geschenken feierten wir unser traditionelles Kinderweihnachtsfest am 18.12.2022 im EineWeltHaus in München.

Omis und Opis, Kinder und Enkelkindern, Babys und Teenager – der große Saal war „sehr“ voll, aber trotzdem hat JEDER einen Platz gefunden, jedes Kind hat sein Gedicht vortragen können und an allen Aktionen teilnehmen können.

Dem Orgateam, den mega – talentierten Artisten einen großen DANK!

Super Szenario, super – leckere Geschenke, absolut unvergessliche Stimmung!

BRAVO!! Und weiter so!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.