Von Viktor Schubert und von uns Danke, Herr Söder!

Manchmal ist es unangenehm eigene Versäumnisse offen aufzuräumen… aber wir machen das jetzt nachträglich.

Der fleißigste Gratulant Deutschlands, Bayerns Ministerpräsident (1.700 Glückwünsche an Geburtstagskinder und Hochzeitsjubilare, 635.000 Glückwünsche im Jahr https://www.br.de/nachrichten/bayern/keiner-gratuliert-oefter-als-soeder-635-000-glueckwuensche-im-jahr,T1ZkQ8e) hat natürlich auch unserem Jubilar Viktor Schubert zum 70. Geburtstag gratuliert. Erst durch seinen Brief, den die Ehefrau des Jubilars uns zukommen ließ sind wir darauf aufmerksam geworden. Peinlich!

Lieber Viktor! Wir alle – Vorstandsmitglieder des FVDRs – München e.V. bitten um Entschuldigung und gratulieren Ihnen nachträglich!

Sie waren lebenslang sehr fleißig sowohl am Arbeitsplatz als Ingenieur, als auch als Familienmensch. Immer zurückhaltend, bescheidend, bodenständig und sehr zuverlässig. Ihre Familie, wie viele Spätaussiedlerfamilien, ist einfach vorbildlich! Ihre Frau ist im Verein als „Chefin“ des Seniorenclubs UNTERHALTUNG und ehrenamtlich sehr engagiert. Ihre Kinder sind hochausgebildet, arbeiten, haben ein Enkelkind und dass das Ganze perfekt funktioniert, klappt dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung!

Da Sie gesundheitliche Probleme hatten, wünschen wir Ihnen nur eins – GESUND zu sein und unabhängig von stolzen 70 weiter so!

Ihre Kollegen von FVDR – München e.V.

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.