Weihnachtsmärchen für Groß und Klein!

Es war ein purer Erfolg! Das fast 2-stündige Programm hat keinen im Saal gleichgültig oder unbeteiligt gelassen! Die unermüdlichen Organisatoren haben am 8. Dezember im EineWeltHaus München mit dem wundervoll eingespielten und begeisterndem Theaterteam aus Ulm eine Super Stimmung geschaffen, wo alle Anwesenden in das Szenario mit einbezogen wurden!

Kinder mit Eltern, Omas und Opas hatten einen wirklich netten und abwechslungsreichen Nachmittag mit Märchen- Zauberin (Natalia Scharton), Micky – Maus, Väterchen Frost (Semen Ovcharov), Schneewittchen; mit viel Musik, Gedichten, Spielen für Groß und Klein, Rätseln, Teamwettbewerb, Gesang und Tanzen wo kein einziger Gast gleichgültig geblieben ist!

Das wunderschöne Fest voller Überraschungen bleibt sehr lange bei jedem von uns in Erinnerung, das sind wir ganz sicher!

Bei allen Beteiligten bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen vom Herzen frohe Weihnachten!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.