Herbstfestival feierte sein Jubiläum!

Wie immer im Herbst kamen zahlreiche Gäste, Freunde, Künstler und Partner nach München, um in diesem Jahr zum 10. Mal das Herbstfestival der Deutschen aus Russland zusammen zu feiern!

Mehr als 150 Mitwirkenden aus 5 Bundesländer der BRD auf der Bühne, ca. 450 Zuschauer in der Aula, Ausstellungen der Maler im Foyer – das sind die Eckdaten des Jubiläums.

Ein herzlicher Dank geht an Prof. Dr. Bernd Fabritius, den Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten für seine Unterstützung und sein anerkennendes Grußwort an alle Beteiligten. Positive Feedbacks  im Internet unter dem Link
https://de-de.facebook.com/jsdr.ev/ .

Das Festival wurde aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert und die Organisatoren bedanken sich ganz herzlich dafür!

Der Förderverein der Deutschen aus Russland – München e. V., das Tanzensemble „LETAS“, die JSDR Gruppe München bedanken sich ganz herzlich bei allen Beteiligten, Künstlern und Kooperationspartnern für das großartige Engagement und die Anerkennung unserer Arbeit!

Olga Schmidt (Gusch)

Stellv. Vorsitzende FVDR – München e.V.

Projektleiterin des JSDRs e.V.

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.