Universitätsstadt Portugals – Braga begrüßte unser LETAS!

Der Dance World Cup freute sich außerordentlich, zur Weltmeisterschaft 2019 nach Portugal zurückzukehren und über 6000 Tänzer aus mehr als 53 verschiedenen Ländern nach Braga zu bringen. Und wir freuten uns, dass unter diesen tausenden von Tänzer auch unser LETAS war!

Laut Ergebnissen von 6.Juli haben unsere Lieblinge mit ihrem russischen Tanz „Gzhel Fantasy“ den stolzen 10 Platz gewonnen (http://dwcfinals.com/Results ). Für eine Weltbühne ist das ein SUPER Ergebnis!

Und schon heute wissen wir, dass die nächsten Regionalwettbewerbe A 2020 am 15.02.2020 bis 16.02.2020 in München starten und mit dem Weltfinale von Freitag, den 26. Juni 2020 bis Samstag, 4. Juli 2020 in Rom, Italien ihren Höhepunkt finden.

Also, liebes LETAS, Ihr habt richtig viel zu tun!

Wir drücken für Euch die Daumen!

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.