Glänzender Jahreshöhepunkt des LETAS!

Überfülltes Jahreskonzert am 31.5.2019 von LETAS im Anton-Fingerle-Bildungszentrum. Viele Besucher konnten nur noch von Stehplätzen aus den prächtigen und hochprofessionellen Darbietungen verfolgen. 

Die glanzvolle Veranstaltung mit vielen Highlight und fünf Prämieren – von „Matreschki“ bis „Einmal am Broadway“, neue Shows, überraschende Genrewechsel, neue Namen und selbstverständlich die Gäste auf der Bühne – waren zusammen ein Riesenerfolg!

Das ganze Jahr trainieren alle Tanzgruppen des Tanzensembles LETAS mit Choreografin Elena Specht, um sich auf dieses Bühnenprogramm bestmöglich vorzubereiten.

Nina Yaqob und Alexander Weissburd

Unserem Lieblingspublikum ein großes DANKESCHÖN, dass sie am Brückentag, nach der Arbeit zu uns gekommen sind.…  es wurde eng in der Aula und die Bühne war diesmal zu klein um maßstäblich Elenas Tanzkreationen vollständig zu präsentieren!

Georgische Tanzgruppe „Geo Mix“

Liebe Tänzer, toj – toj – toj! Genauso präsentiert ihr jetzt eure Tanzkunst in Portugal!

Dort wartet auf LETAS der Dance World Cup in Braga im Juli 2019! Dafür wurde hart gearbeitet und wir alle drücken euch die Daumen. VIEL ERFOLG!

Wir alle glauben an Euch!

„Einmal am Broadway“

Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.