JSDR Nachwuchs aus München hat gewonnen!

Schon zu Beginn des JSDR Forums 2017 – bei der Präsentation der Gruppen aus Deutschland und den internationalen Partnern aus den ehemaligen GUS Staaten – haben unsere jungen Mitglieder aus München große Anerkennung und viel Applaus geerntet! Das Ziel des Forums – „Austauschen, entdecken, bewegen!“, der Projektakademie für gute Zwecke, wurde in diesen zwei Tagen vom 10. bis 12. November 2017 in der Jugendherberge Stuttgart International komplett erreicht!

p> Das Programm des traditionellen Jahrestreffens enthielt folgende Punkte: – Austausch zwischen allen Gruppen des JSDR e. V. – Präsentation der besten Projekte zur Nachahmung – Team-Geocaching in Stuttgart – und selbstverständlich die Jahres- Mitgliederversammlung!

  Nicht nur die Mitglieder des JSDR e. V. wurden zu dem Treffen eingeladen – Freunde und Interessierte ab 12 Jahren waren ebenfalls herzlich willkommen. Und die Mitglieder des Teams aus München waren die jüngsten Teilnehmer mit einem Alter zwischen 12 und 13 Jahren. Aber sie haben es trotzdem geschafft, den 1. Platz bei Team-Geocaching zu gewinnen! Bravo!

Viele positive Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse haben die jungen Teilnehmer nach Hause mitgenommen! Zurzeit schmieden sie schon Pläne für die nächsten Monate und wir sagen von Herzen – weiter so!!

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.