Bennofest 2016

Bennofest 2016 Samstag, 23. Juni, München am Odeonsplatz

Das Bennofest des Katholikenrates der Region München wurde anlässlich des Festes des Münchner Stadtpatrons St. Benno am Samstag, 23. Juni 2016 gefeiert. Einer der attraktivsten und schönsten Plätze Münchens, der Odeonsplatz, wurde extra dafür reserviert. Seit 1976 organisiert der Katholikenrat diese größte und bedeutendste Veranstaltung katholischer Laien für Öffentlichkeit in München. Und wir haben uns richtig gefreut, schon zum 7. Mal unsere Kunst in dem bunten reichhaltigen Bühnenprogramm präsentieren zu dürfen. Es war die beste Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre das vielfältige ehrenamtliche Engagement zu erleben und dabei auch einen schönen und abwechslungsreichen Tag zu verbringen.

Unter der Leitung von Elena Ivschina und Elena Specht wurden von der Kindertanzgruppe des Tanzensembles LETAS mehrere Volkstänze vorbereitet und präsentiert. Das Publikum hat total begeistert die jungen Tänzerinnen unterstützt!

Leider wurden die Organisatoren wegen starken plötzlich ausgebrochenen Gewitters gezwungen, das Programm zu beenden… Aber wir freuen uns und bereiten uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt 2017 vor, weil es eine super Gelegenheit ist, unsere Talente zu zeigen, interessante Gesprächspartner kennenzulernen, vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten und aktuelles Infomaterial zu bekommen, Aktionen und Spiele für Kinder und Erwachsene sowie Vorführungen und Musik zu erleben.

Der Vorstand

Share Button

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.