Neuwahlen JSDR-Muenchen

Am Sammstag, den 28.11.2015 fand die Mitgliederversammlung der JSDR Gruppe München mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Der frühere Vorstand hat sich bei allen für die Zusammenarbeit, Hilfe und Vertrauen bedankt und wurde entlastet.

Als neuer Vorstandsvorsitzende wurde Denis Panteleyev gewählt. Der neu gewählte Vorstand besteht aus 5 Personen unter der Leitung von Denis Panteleyev, der sich immer eifrig für den JSDR München engagiert hat.

Die Kandidaten für den neuen Vorstand wurden von der neu gewählten Vorstandsvorsitzenden vorgeschlagen und erfolgreich zur Abstimmung gebracht.

Der neu gewählte Vorstand ist bereits voller Engagement und Freude dabei, künftige Aktivitäten zu planen. Wir gratulieren dem neuen Vorstand recht herzlich und wünschen viel Erfolg sowie produktive Arbeit für die gesamte Amtszeit.

Geschichte:
Vorsitzende JSDR Gruppe München:
Dennis Panteleyev seit 28.11.2015
Elena Schubert 7.11.2014 – 28.11.2015
Elena Ivshina 17.12.2012-7.11.2014
JSDR München Wahl 2014
Share Button

Tags:

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.