
Rund um den Münchner Dom!
Wie immer haben wir uns richtig bemüht um eine neue Gestaltung des Standes zu schaffen, Bücher, Broschüren, Hefte, Flyer dementsprechend vorzubereiten. Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, Elterninitiative, Seniorenclub, und die Mitglieder der beiden Vorstände waren hochmotiviert und haben versucht ihr Bestes zu geben und das Super – Wetter hat auch mitgespielt.
Die große Bereicherung des gesamten Bühnenprogramms waren selbstverständlich unsere ganz jungen und erwachsenen Tänzer des Tanzstudio LETAS! Das war genau das, was das Publikum während der WM in Russland erwartet hat – Präsentation der russischen Kultur, Traditionen durch Musik und Tanz! Es war ein riesiger Erfolg!
Die plötzlich entstandene Pause im Programm wurde von der Projektleiterin Olga Schmidt (Gusch) auch geschickt genutzt, um die beide Vereine und das Tanzstudio auf der Bühne vorzustellen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, aber unser besonderer Dank geht an JSDR e.V. Stuttgart und an Friedlandhilfe e.V. und dort persönlich an Herr Kottas!
Vorstand